Vat19 verkauft Anzug aus Luftpolsterfolie

snygo_files001-luftpolster-anzug
Stehst du auch so sehr auf Luftpolsterfolie? Lässt du auch gerne die Luftblasen mit den Fingern platzen? Dann stell dir mal vor, wie es wäre, wenn dein ganzer Körper in die Folie eingepackt wäre. Der Online-Händler Vat19, der für seine schrägen Produkte bekannt ist, bietet jetzt einen Bubble Wrap Suit zum Verkauf an. Der besteht aus einer Hose mit Gummiband und einer Jacke mit Kapuze – und beide sind vollständig aus Luftpolsterfolie.

Der Werbespot, der dir Lust auf den Polsterfolien-Anzug machen soll, zeigt einige mehr oder weniger gefährliche Aktionen, wie etwa einen Sprung über eine hohe Mauer, eine Fahrt mit dem Einrad und ein Paintball-Spiel – nur um am Ende zu sagen, dass das Kleidungsstück dagegen sowieso nicht ausrichten könnte. Aber wenigstens sieht’s cool aus. Wenn du unbedingt einen luftgepolsterten Anzug haben musst: Er kostet umgerechnet etwa 12 Euro.


(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein