Vater erstellt Zeitraffer-Video seiner Tochter von der Geburt bis zum Alter von 20 Jahren

Vater erstellt Zeitraffer-Video seiner Tochter von der Geburt bis zum Alter von 20 Jahren 1
Screenshot Copyright by Youtube.com / Hofmeester

Das Porträt von Lotte besteht aus 1.040 verschiedenen Clips, die im Zeitraffer zusammengesetzt und arrangiert wurden, um den erstaunlichen und abwechslungsreichen Prozess eines menschlichen Lebens zu zeigen. Lotte verwandelt sich in wenigen Minuten von einem bezaubernden Baby zu einer hübschen jungen Frau.

“Jede Woche seit ihrer Geburt habe ich mir die Zeit genommen, meine beiden Kinder Lotte und Vince für einen Moment zu filmen”, erklärt Hofmeester. “Ich wollte den Prozess des Erwachsenwerdens dokumentieren und ein künstlerisches Projekt schaffen, das wir alle für immer genießen können.”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein