Vater malt die Bilder seiner Kinder aus

a-teaser-snygo_files004-vater-tochter-bilder

Hier haben wir ein paar tolle Bilder, die ein Vater (Redditor Tatsputin) zusammen mit seinen Kindern malt. Das funktioniert so: Er ist jeden Monat mehrere Tage auf Geschäftsreise. Vorher malen ihm seine Kinder ein paar Bilder, die er dann mitnimmt und unterwegs im Flugzeug bunt anmalt. Mit Buntstiften oder neuerdings auch mal mit dem iPad. Hinterher kann er sich dann die Kritik von seinen Kindern anhören, die sich das vielleicht nicht immer genau so vorgestellt haben. Witzige Idee! Und der Vater macht das auch sehr schön, oder? Hier findet ihr die komplette Reihe mit Erläuterungen und hier gibt es noch ein paar ganz aktuelle Fotos. Das Ganze hat mich auch gleich an diese andere tolle Kooperation von Mutter und Tochter erinnert. Also lasst euch inspirieren!

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein