Vater und Söhne – Manga-Kunst vom Feinsten

Vater und Söhne – Manga-Kunst vom Feinsten 39
Thomas Romain ist ein Profikünstler. Seine Söhne – noch nicht. Jedoch ist das unglaubliche Talent jeder noch so kleinen Zeichnung der Kids anzumerken. Vater und seine Söhne arbeiten bereits jetzt eng zusammen, und das geht so: Die Kleinen entwickeln eine originelle Idee und halten diese auf Papier fest. Der Papa macht daraus ein tolles Bild im Manga-Style. Warum gerade Manga? Vielleicht weil die Kinder es so cool finden und der Stil auch zu den Kinderzeichnungen passt. Vielleicht weil Thomas in Japan lebt, der Heimat dieser Comic-Art.

Es entsteht eine kunterbunte, monstergefüllte und verzauberte Welt – eine Welt, in der alles möglich ist, auch das Unmöglichste. Zwei Dinge liebe ich an diesen Bildern am meisten – zum einen, die grenzenlose, kindische Fantasie und zum anderen, wie die Kunst eine Familie zusammenschweißt.

Vater und Söhne – Manga-Kunst vom Feinsten 40
Vater und Söhne – Manga-Kunst vom Feinsten 41
Vater und Söhne – Manga-Kunst vom Feinsten 42
Vater und Söhne – Manga-Kunst vom Feinsten 43
Vater und Söhne – Manga-Kunst vom Feinsten 44
Vater und Söhne – Manga-Kunst vom Feinsten 45
Vater und Söhne – Manga-Kunst vom Feinsten 46
Vater und Söhne – Manga-Kunst vom Feinsten 47
Vater und Söhne – Manga-Kunst vom Feinsten 48
Vater und Söhne – Manga-Kunst vom Feinsten 49
Vater und Söhne – Manga-Kunst vom Feinsten 50
Vater und Söhne – Manga-Kunst vom Feinsten 51
Vater und Söhne – Manga-Kunst vom Feinsten 52
Vater und Söhne – Manga-Kunst vom Feinsten 53
Vater und Söhne – Manga-Kunst vom Feinsten 54
Vater und Söhne – Manga-Kunst vom Feinsten 55
Vater und Söhne – Manga-Kunst vom Feinsten 56
Vater und Söhne – Manga-Kunst vom Feinsten 57 Copyright by Thomas Romain (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein