„Vegans last longer“: PETA-Spot zeigt, warum einige Männer länger können

last-longer-peta-klonblog
PETA zeigt uns mal wieder die Vorzüge einer veganen Ernährung auf. Dieser Spot richtet sich deshalb erneut an die Männer dieser Welt. Nicht wenige leiden unter Erektionsstörungen und so kann der ganze Spaß im Bett schnell vorbei sein. Muss aber nicht sein. Denn allein die Ernährung kann schon einiges dazu beitragen, dass es nicht nur beim Vorspiel bleibt. Das Fett und Cholesterin im Fleisch kann nicht nur diverse (Herz)-Krankheiten hervorrufen, sondern ist meist auch der Hauptgrund dafür, dass „er“ nicht so mitspielt. Eine vegane Ernährung hingegen sorgt dafür, dass alle Organe ausreichend mit Blut versorgt werden – auch das beste Stück. Wer sich also das nächste Männchen für die Nacht angelt, sollte Ausschau nach einen Veganer halten. Im Spot seht ihr warum. Und eine böse Überraschung gibt es auch noch…

Sleeping with someone who eats meat? There may be more than one disappointment in store. Eating the saturated fat and cholesterol in meat can increase the risk of developing heart disease, high blood pressure, and high cholesterol…

last-longer-peta-klonblog2

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein