Verbotene Werbung. Zu brutal fürs Fernsehen!

Werbeclips - 27. Jun. 2012 von Juli // 2 Kommentare

Verbotene Werbung. Zu brutal fürs Fernsehen! - warning commercial

Dieser Werbespot hat es nicht bis ins Fernsehen geschafft. Offenbar, weil er zu brutal ist. Aber seien wir mal ehrlich, mehr als in einem mittelmäßigen Actionfilm passiert da gar nicht. Vielleicht sollen nur keine Kinder auf falsche Ideen gebracht werden. Denn um Kinder mit falschen Ideen geht es hier eigentlich. Und um deren Vermeidung. „For your protection. And ours.“ Eigentlich ganz gut umgesetzt. Viel Spaß beim Angucken!

(via)


2 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

  • SirHiss sagt:

    Naja. Lustig, aber ein bißchen übertrieben find ich schon. Sicher durch diese Zensur werden sie mehr Werbung im Internet haben, als sie im Fernsehe hätten können. Vielleicht war es vom Anfang an so geplant…

  • Uwe L. sagt:

    Ich verstehe die Zensur gar nicht. Wo ist das Problem? Aber die Werbung an sich ist nicht so optimal. Wofür soll diese Werbung eigentlich sein? Vielleicht eher für Bildung oder das man seine Kindder ordentlich erziehen sollte. Gar keine Kinder sind ja auch keine Lösung

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Die "Vogue" bittet acht Designer, ihre Redaktionsräume neu zu gestalten - life vogue italia proposals offices milan design week 02
Von Schrott zu Schreibtisch: Die Verwandlung eines Trucks - someone turned an abandoned truck into a workspace and the process is incredible 08
Das Cheriton Baumhaus in Somerset, England ist ein Traum für alle Naturliebhaber - cheriton treehouse in somerset 03

Die „Vogue“ bittet acht Designer, ihre Redaktionsräume neu zu gestalten

Von Schrott zu Schreibtisch: Die Verwandlung eines Trucks

Das Cheriton Baumhaus in Somerset, England ist ein Traum für alle Naturliebhaber

Kategorie: Fotografie

Zeitlose Fotos von Valerie Knox für das "C-Heads Magazine" - analogue tails fotos 05
Cat-Dance von Turnip Towers – Katzen als perfektes Fotomotiv - dancing cats turnip towers 04
„ComboPhoto“ – neue witzige Mashups von Stephen McMennamy - stephen mcmennamy laesst seine bilder mal wieder perfekt miteinander verschmelzen 03

Zeitlose Fotos von Valerie Knox für das „C-Heads Magazine“

Cat-Dance von Turnip Towers – Katzen als perfektes Fotomotiv

„ComboPhoto“ – neue witzige Mashups von Stephen McMennamy

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Der neue Kobold Saugwischer von Vorwerk - vorwerk sp600 klonblog hamburg 01
KlonBlog auf Tour: Mit dem Jaguar XF Sportbrake im Taunus - jaguar klonblog tour15
KlonBlog on Tour: Weltpremiere des G3 UNFOLD - unfold klonblog 0106

KlonBlog auf Tour: Der neue Kobold Saugwischer von Vorwerk

KlonBlog auf Tour: Mit dem Jaguar XF Sportbrake im Taunus

KlonBlog on Tour: Weltpremiere des G3 UNFOLD