Verdursten unmöglich! Von Dakine gibt es die passende Party-Tasche

Dakine-Party-Bucket-Klonblog
Von Dakine habe ich nur einen stinknormalen Rucksack. Könnte sich aber bald ändern. Denn im Sortiment findet man noch ein spezielles Gepäckstück für Party-Sessions im Park, Festivals oder lauschige Sommerabende mit Freunden am See. Der Dakine Party Bucket kostet $55 (ca. 50 Euro) und ist äußerst praktisch. Man braucht für den Aufbau nur einen Eimer, in den man die Tasche quasi reinhängt. Außen findet man 8 isolierte Koozies für Dosengetränke oder anderen Kram, ein Weinfach und natürlich einen Flaschenöffner. Aber auch im Inneren ist genug Platz für Flüssignahrung. Außerdem kann man den Innenraum mit Eiswürfeln befüllen und seine Lieblingsgetränke so auf eine annehmbare Temperatur bringen.

Drop the Party Bucket into a 5 gallon bucket and let the ruckus begin; just add ice and your favorite array of canned goods.

Dakine-Party-Bucket-Klonblog2
Dakine-Party-Bucket-Klonblog3 Dakine-Party-Bucket-Klonblog4 Dakine-Party-Bucket-Klonblog5 Dakine-Party-Bucket-Klonblog6(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein