Vereinigung der Street Artists: TelmoMiel helfen Pariz One beim Porträt seiner Tochter

two-of-one-kind-mural10
Das Künstler-Duo TelmoMiel, das uns bereits von diesem beeindruckenden Mega-Mural bekannt ist, ist wieder tätig geworden, diesmal im wunderschönen Lissabon. Nach Portugal hat es die beiden Niederländer aufgrund einer Einladung von Kollege Pariz One verschlagen. Der handelte dabei nicht ganz uneigennützig: Indem er die begnadeten Sprayer Telmo Pieper und Miel Krutzmann zu sich holte, hat er mit ihrer tatkräftigen Unterstützung nicht nur für eine künstlerisch faszinierende Bereicherung der Straßen Lissabons gesorgt.

„Two Of One Kind“ präsentiert die kleine, zuckersüße Tochter des portugiesischen Graffiti-Künstlers, und das gleich in zweifacher Ausführung auf vielen, vielen Metern Wand. Wie wir auf den Entstehungsbildern sehen können, hat die Häuserwand diesen Neuanstrich auch dringend nötig gehabt und zeigt jetzt keine Kritzeleien mehr, sondern eben dieses herzerwärmende, hyperrealistische Porträt der kleinen Mia, die so süß ist, dass man sie gleich doppelt abbilden muss.


Copyright TelmoMiel

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein