Vergangenheit & Zukunft – Jakub Różalski und seine dystopischen Werke

Jakub-Rozalski-Concept-Art
Krass! Das war wohl so die Reaktion, als ich die Artworks von Jakub Różalski aus Hamburg zum ersten Mal sah. Der unglaubliche Künstler hat sich auf Concept Art und Illustration spezialisiert und ist bekannt für seine dystopischen Werke. Dabei spielt er sowohl mit historischen als auch mit fiktionalen Teilen und das sorgt für allerhand Kontraste. In seiner Welt kämpfen Menschen und Bären in einer Armee zusammen mit riesigen Maschinen und Robotern. Solltet ihr unbedingt mal reinsehen!

Jakub-Rozalski-Concept-Art2
Jakub-Rozalski-Concept-Art3
Jakub-Rozalski-Concept-Art4
Jakub-Rozalski-Concept-Art5
Jakub-Rozalski-Concept-Art6
Jakub-Rozalski-Concept-Art7
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein