Verpackung: Be True Smoothies

snygo_files001-be-true

Hier haben wir ein neues Verpackungsdesign der russischen Agentur STUDIOIN. Von denen haben wir übrigens hier und hier schonmal was gesehen. Jetzt geht es um Smoothies. Ein Rebranding für die Marke Be True. Die edel glänzende Krone wirkt wie ein Smoothie-Klecks auf dem Etikett und spricht einen sofort an. Dazu passt auch gut die neue Flaschenform. Besonders clever finde ich die Idee mit dem Baum auf der Rückseite, dessen Stamm durch die Lücke im Etikett entsteht. Nächstes Jahr sind sie dann auch im Handel. Würde ich sofort kaufen und probieren wollen. Ihr auch?

 

 

via

3 Kommentare

  1. Sehr schönes Design. Sowas ist bei Smoothies ja ähnlich wichtig wie bei Mineralwasser. Einen großartigen Unterschied zu Mitbewerbern haben die sonst ja nicht.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein