Verpackung: Das Bier von Megalodesign

Design Verpackungen - 12. Feb. 2015 von Juli // 1 Kommentar

snygo_files-006-megalobeer

Beim Creative Studio Megalodesign in São Paulo, Brasilien, denkt man sich zu jedem Jahresende ein spezielles Produkt für die Kunden aus, um sich für das vergangene Jahr zu bedanken und ins neue zu starten. 2014 war das dieses Bier. Dafür wurde eine eigene Schrift entworfen, die direkt auf die Flasche gedruckt wurde. Außerdem gab es eine Papierverpackung und einen Pappträger und zusätzlich noch einen schicken Anhänger aus Metall, den man gleichzeitig als Flaschenöffner für sein Bier benutzen konnte.

Verpackung: Das Bier von Megalodesign - snygo files 004 megalobeer
Verpackung: Das Bier von Megalodesign - snygo files 003 megalobeer
Verpackung: Das Bier von Megalodesign - snygo files 002 megalobeer
Verpackung: Das Bier von Megalodesign - snygo files 001 megalobeer
Verpackung: Das Bier von Megalodesign - snygo files 005 megalobeer

 


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Werbung

Opel tauscht Autos gegen YouTube-Views - opel werbekampagne 8
Samsung mit einem fiesen Seitenhieb gegen Apple - samsung vs apple 4
Die Regierung von Neuseeland gibt dem Tod eine Instagram-Seite - tod instagram seite 24

Opel tauscht Autos gegen YouTube-Views

Samsung mit einem fiesen Seitenhieb gegen Apple

Die Regierung von Neuseeland gibt dem Tod eine Instagram-Seite

Kategorie: Gadgets

Die portable CNC-Maschine Goliath von Springa - portable cnc maschine goliath 6
Jean Gregoire erfindet die Lovebox - Lovebox 2
Lebensretter im Taschenformat – PoketDefi startet durch - PocketDefi 3

Die portable CNC-Maschine Goliath von Springa

Jean Gregoire erfindet die Lovebox

Lebensretter im Taschenformat – PoketDefi startet durch

Kategorie: News

William Armstrong bucht im Suff eine superteure Reise - william armstrong ticket 0A1
Brrr, dem iPhone X ist kalt da draußen - iphone x 9
Smarter Saugroboter: Kobold VR200 von Vorwerk ab sofort mit Sprachsteuerung über Amazon Alexa - vorwerk alexa vr200 kb08 1

William Armstrong bucht im Suff eine superteure Reise

Brrr, dem iPhone X ist kalt da draußen

Smarter Saugroboter: Kobold VR200 von Vorwerk ab sofort mit Sprachsteuerung über Amazon Alexa