VERPACKUNG: High Vit – Vitamin Drink

Hier geht es um das schicke Verpackungs-Design von HighVit. Das sind Vitamin Drinks in 3 unterschiedlichen Sorten. Digest fördert die Verdauung, Defence stärkt die Abwehrkräfte und Drive verpasst einem einen ordentlichen Energieschub. Dafür gibt es drei fruchtige Geschmacksrichtungen und drei verschiedene Farben im Design. Das Design ist schlicht, dennoch prägnant und eindeutig. Die Designer der Agentur Moon Troops orientierten sich an Pharma-Design und klassischem Softdrink-Design und haben ihr Ziel mit diesen gutgelaunten Flaschen ganz klar erreicht.


 

 

(via)

2 Kommentare

  1. Aus meiner Erfahrung im Lebensmittelhandel kann ich nur sagen: Das letzte Wort hat der Kunde am POS. Und der entscheidet nicht immer nachvollziehbar. In diesem Segment der gekühlten Drinks herrscht mittlerweile ein buntes Gedränge an Smoothies, Milchgetränken und Energydrinks, dass man gar nicht mehr weiß, was man kaufen soll. Empfehlung: Zutaten- und Inhaltsliste lesen und vergleichen. Besonders was Zucker anbetrifft.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein