VERPACKUNG: Hilliard’s Beer

Guten Morgen, Klonblog-Freunde! Wir hoffen, ihr hattet auch ein schönes und gemütliches langes Wochenende! Gut erholt starten wir nun in die Woche mit einem Bierchen im entspannten Design.

Dabei geht es um das neue Branding der Hilliard’s Brewery in Seattle. Die Bierdosen haben je nach Sorte ein unterschiedliches, stoffartiges Muster erhalten und die Schrift ist klar und übersichtlich gestaltet. Das stylische Logo wiederholt sich nochmal auf der Rückseite der Dose. Dazu gibt es natürlich auch das passende Design für die Kisten und den Lieferwagen. Das Ganze stammt von der Designagentur mint aus Seattle, die auch schon mit bekannten Firmen wie Nike, Dell Computers, Coca Cola oder Starbucks zusammen gearbeitet hat. Das Bier würde ich sofort mal testen, wenn es das bei uns gäbe! Cheers!

 

 

 

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein