VERPACKUNG: La Creme – Joghurt Design

klonblog_001-lacreme

Hier haben wir wieder ein Beispiel für hübsches Verpackungsdesign. Die Agentur BrandCory aus Texas hat sich das neue Outfit der Marke La Créme ausgedacht. Die unterschiedlichen Produkte wie Joghurt oder Mousse sollten alle ihr eigenes aber auch ein produktübergreifendes Aussehen erhalten. Zusätzlich hat man hochwertige Fotografien verwendet und eine eigene Handschrift entwickelt, die in die luxuriöse Farbpalette passt. Wie findet ihr das Ergebnis?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

3 Kommentare

  1. Sehr schön. Im Alltag sieht man leider sehr oft nur bunte und sehr hässliche Verpackungdesigns. Ich kann mir aber vorstellen, dass diese Produkte wohl etwas mehr kosten werden.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein