VERPACKUNG: LemonAid – ChariTea


Gerade in Berlin sind die Getränke von LemonAid inzwischen total beliebt und verbreitet. Uns fallen immer wieder die coolen Flaschendesigns auf, die sich wirklich von denen anderer Getränke abheben. Außer den Flaschen für LemonAid gibt es auch noch die Designs für ChariTea, dem leckeren Eistee in drei Sorten, die in ähnlich schlichtem Stil gehalten sind. LemonAid sind uns ja schonmal im Rahmen der „Pfand gehört daneben“-Aktion positiv aufgefallen, wo sie ihre Kisten zur Verfügung stellen. Ansonsten glänzen sie natürlich auch mit der Verwendung von Fair Trade Produkten.


3 Kommentare

  1. Da stimme ich zu, habe mit dem Team von Lemonaid aus Hamburg nette Erfahrung gesammelt. Kaum verwunderlich das, dass Produkt auch so gut ausgefallen ist.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein