Verpackung: Mein Honig

snygo_files001-mein-honig

Der Designer Thomas Lichtblau hat das Verpackungsdesign und Branding für Mein Honig gemacht. Mein Honig kommt aus Österreich und wird auf traditionelle Art und Weise gepresst. Praktischerweise hat jede Honigsorte ihre eigene Farbe, so konnte die Verpackung neutral gehalten werden und man kann die Farben wirken lassen, die schon da sind. Das Design mit den kleinen geometrischen Formen zieht sich durch das gesamte Konzept. Wer ein ganzes Set mit Holzbox und Zubehör haben möchte, hat die Möglichkeit, Bienenpate zu werden. Schöne Idee?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

via

1 Kommentar

  1. Produktpräsentation ist schon eine sehr wichtige Angelegenheit. Der Honig sieht viel edler aus, als er im Supermarkt steht. Die Verpackung genauso. Dazu kommen noch die HD-Aufnahmen, fertig ist das perfekte Produkt. Erinnert ein wenig an das Iphone (sogar für die Verpackung hat sich die Design-Abteilung keine Mühe gescheut).

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein