Verpackung: Niedliche Eulen-Kartons für Wein

snygo_files001-comon-sava

Eulen sind irgendwie immer noch in Mode, oder? Jetzt haben sie schon die Verpackungen für Wein erobert. Und die sehen ziemlich niedlich aus mit ihren aufgestellten Ohren! Das Design stammt von STUDIOIN und der Name Comon Sova ist ein interessantes Wortspiel. Einmal erinnert er an das französische „Comment ça va“ und zum anderen an das russische Wort „sova“ für Eule, also „Come on Eule!“ Eine besonders nette Idee ist auch, dass die Augen nicht nur nach vorne, sondern auch nach oben gucken. Weil Wein in Tetra-Paks meist weiter unten im Regal steht, fällt er so trotzdem auf, wenn man erstmal Blickkontakt mit der Eule hat. Ab Herbst sollen die Kartons dann im Handel sein.

 

via

2 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein