Verpackung: Verrückter Wein

snygo_files001-loco-wine

Das nenn ich doch mal kreatives Verpackungsdesign! Dieser Wein nennt sich Loco und so sieht er nun auch aus. Statt einem Etikett auf seiner Flasche trägt er eine hübsche kleine Zwangsjacke. Richtig mit einer Schnalle auf dem Rücken. Und weil man den ja trotz der Jacke nicht so frei rumlaufen lassen kann, kommt er in seine Kiste. Und die sieht innendrin aus wie eine Gummizelle. Fantastisch, oder? Das Design stammt von der Agentur Lola aus Madrid und die haben wirklich an alles gedacht.

 

 

via

2 Kommentare

  1. Eine gute Idee!
    Schade, der Artikel kommt für mich etwas zu spät. Das wäre ein passendes Hochzeitsgeschenk geworden… werd ich aber bis morgen wohl nicht mehr besorgen können.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein