Verpackung: Wasser mit Magic im Deckel

snygo_files003-the-magic-bottle

 

Es gibt immer mehr von diesen bunten Getränken. Wasser, das nach irgendwelchen Früchten schmeckt und auch noch voller Vitamine und anderer gesunder Dinge ist. Dazu hatte Sungi Kim aus Korea auch eine Idee. „The Magic“ ist normales Mineralwasser, aber im Deckel ist eine Tablette versteckt. Erst wenn man die rausdrückt und sich im Wasser auflösen lässt, erhält das Wasser Geschmack und Vitamine. Wenn man mal so im Internet stöbert, trifft man auf etliche Ideen für Getränkedeckel, die irgendwelche Pulver oder Tabletten freisetzen. Meist automatisch beim Aufschrauben. Vielleicht geht es Sungi Kim darum, dass man auch noch die Wahl hat, sein Wasser so zu trinken. Und natürlich um das schicke Design. Also ich hab Spaß an solchen Spezialeffekten. Ihr auch?

 

via

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein