Verpackungsdesign: Prescription Beer

snygo_files-002-prescriptionbeer

Wer gerne jeden Tag sein Bierchen trinkt, der wird sich über dieses Verpackungsdesign freuen. Denn da kann nichts mehr schiefgehen. Da kann man sich sicher sein, dass man sein Bier nicht vergisst und auch nicht aus Versehen schon das von morgen mitgetrunken hat. Das “Prescription Beer” von Designer Peter Jostrand ist nämlich wie eine Tablettenbox mit Wochentagen beschriftet. Der Alkoholgehalt steigert sich von Montag bis Samstag allmählich und Sonntag müssen wir eine Pause einlegen. Zusätzlich sieht das Design auch super aus, muss ich sagen, den Sixpack würde ich mir gerne kaufen. Ihr auch?






Images Copyright by Peter Jostrand

via

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein