Verräterische Plastiktüten von Mother London

snygo_files001-einkaufstuete

Diese Plastiktüten sind eine Aktion der Agentur Mother London. Die „Uncarriable Carrier Bags“ sollen einen davon abschrecken, Plastiktüten zu benutzen. Besonders dann, wenn es nicht wirklich notwendig wäre. Mit diesen Tüten sehen alle, dass man Waffen mit sich rumträgt. Oder Sexspielzeug oder Dynamit und Granate oder sein Drogenzubehör. Aber in Wirklichkeit sind die Tüten doch total lustig und überhaupt nicht zum Schämen! Ich würde jedenfalls total damit rumlaufen. Ihr auch, oder?

 

 

 

 

 

 

via

1 Kommentar

  1. Super. Ich erinnere mich noch daran, dass die Leute kurz nach den Anschlägen in der Londoner U-Bahn mit komplett durchsichtigen Rucksäcken herumgelaufen sind, damit man genau sieht, dass sie eben KEINE Bombe, Messer, Pistole etc. dabei haben…

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein