Verrückte Oster-Accessoires bei design3000.de

osterspecial-design3000
Lange ist es nicht mehr hin. Dann geht das große Fressen wieder los. Wer sich zuhause auch immer passend zu den Feiertagen eindeckt, sollte mal einen Blick auf design3000.de werfen. Hier startet schon das Osterspecial mit vielen Deko-Ideen und Accessoires. Wie wäre es z.B. mit einem gestrickten Truthahn als Eierwärmer?!

Wir haben uns mal im Shop umgesehen und einige Sachen für euch zusamengestellt. Da gibt es zum Einen die Eieruhr, die man mit ins Wasser schmeißt. Je nach gewünschter Festigkeit des Eis, ertönen dann verschiedene Disco- oder Rock-Hits aus dem Topf.

Oder ihr zieht euern Eiern coole Outfits über. Schließlich ist ja Feiertag. Das Truthahnkostüm oder die Gangstermaske wärmen das Frühstücksei und sehen dabei auch noch schick aus.

Wer morgens lieber auf süße Sachen steht, kann sich ja mal an „Häschen aus der Tube“ versuchen. Darin befindet sich leckere Schokoladencreme, die jedes Osterbrunch versüßen.

Und für alle Frischverliebten gibt es den Eierformer „Herzilein“. Damit verwandelt ihr das Frühstückessen in eine Herzensangelegenheit. Einfach das Ei hart kochen, pellen, in die Presse legen und nochmal etwa 10 Minuten in kaltem Wasser auskühlen lassen.

PiepEi als Disco– oder Rock-Variante
piepei-design3000
Eierwärmer
eierwaermer-disco3000
Mikrowellen-Eierkocher
mikrowellen-eierkocher-disco3000
Eierformer
eierformer-design3000
„Häschen in der Tube“ Schokocreme
haeschen-in-der-tube-disco3000

Gemüsespitzer
gemuesespitzer-disco3000

1 Kommentar

  1. Das PiepEi ist absolut genial! Nicht nur ist es irgendwie lustig und eine tolle Geschenkidee. Aber auch echt schöne Eier bekommt man damit hin. Wenn man aus irgendeinem Grund keinen Platz für einen Eierkocher hat, ist das eine SEHR gute Lösung.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein