Verrückt – Die höchste Wasserrutsche der Welt wurde eröffnet

snygo_files-007-verrueckt

Erinnert ihr euch noch an die höchste Wasserrutsche der Welt mit dem passenden Namen “Verrückt”? Im Januar hatten wir hier mal darüber berichtet, damals war alles noch eine Baustelle. Jetzt ist die Rutsche im „Schlitterbahn Waterpark“ in Kansas City aber endlich nach mehrmaligen Verzögerungen eröffnet worden und es gibt neue Bilder und Videos anzugucken. Sieht schon ganz schön verrückt aus! Zwei bis drei Leute dürfen zusammen fahren, wenn sie insgesamt nicht mehr als 250 kg wiegen. Um die 100 km/h erreicht das Schlauchboot in der Bahn, aber nach 18 Sekunden ist schon wieder alles vorbei. Wer traut sich?








http://youtu.be/NG-uY2wze2Y

 

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein