Verrückte Cupcake-Deko zu Halloween

snygo_files-052-halloweencupcakes

Also falls ihr eine Halloween-Party plant, dann könnt ihr eigentlich jetzt schonmal anfangen, ein paar Pläne zu schmieden. Wir haben nämlich gerade eine tolle Sammlung von Halloween-Cupcake-Fotos gefunden. Von denen kann man sich perfekt inspirieren lassen! Cremige rosa Gehirne, Mumien mit Augen und offene Wunden, aus denen das Marmeladenblut quillt. Und natürlich eine Menge Orange und Schwarz im Kürbisstyle. Ich würde sagen, wer gerne bastelt, kriegt die bestimmt auch alle hin. Viel Spaß beim Nachmachen!




















via

1 Kommentar

  1. Das sieht ja superlecker aus – nur die zu realistisch geratenen, Finger-, Narben- und Augen-Cupcakes sind mir definitiv zu unappetitlich. Wo bekommt man denn die passenden Zuckergußteile her? Kennt jemand eine gut sortierte Bezugsquelle?

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein