Verschlafen ist Geschichte mit der Schichtwechsel-App

calender-app-01
Klar, kannst Du Deinen Dienstplan abfotografieren – sogar mit dem Smartphone. Doch findest Du das Dokument am Ende unter allen Fotos wieder? Wäre es nicht unkomplizierter, Smartphone, Tablet & Co erinnern Dich einfach, wenn es Zeit ist, aufzustehen und in die Firma zu huschen? Eben. Genau deshalb gibt es jetzt die Schichtwechsel-App. Für gerade einmal 99 Cent kannst Du Dir den cleveren Planer einfach auf Dein Gerät laden.

Der Schichtarbeiter-Organizer ist jedoch nicht nur für Leute im Schichtdienst nützlich. Die leichte und intuitive Steuerung, mit der Du unterschiedlichen Schichten Farben, Namen und natürlich Uhrzeiten zuweisen kannst, machen den Planer für so ziemlich jeden Berufstätigen interessant. Ein integrierter Wecker holt die rechtzeitig aus dem Bett. Tipp: Nach der Arbeit ist nicht Schicht im Schacht. Mit der Schichtwechsel-App kannst Du auch Freizeitaktivitäten, Deinen nächsten Urlaub oder die wichtigsten Termine für die Hochzeitsplanung mit einem Wischen jonglieren.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein