Verwandle deinen Schaltknüppel in einen Joystick

Joystick-as-a-Gear-Shifter
Einfach nur langweilig die Gänge reindrücken ist ja öde. Alle Gamer und Geeks sollten ihr Fahrzeug deshalb standesgemäßt tunen. So ein angepasster Schaltknüppel ist da natürlich ein Muss. Wer aus längst vergessenen Tagen noch einen Joystick rumzuliegen hat, kann den nun endlich sinnvoll verwerten. Wie ihr den in einen Schaltknüppel umbaut, erfahrt ihr hier. Eigentlich müsste man das Auto damit auch gleich lenken können. Klick, klick…

Joystick-as-a-Gear-Shifter2
Joystick-as-a-Gear-Shifter3
Joystick-as-a-Gear-Shifter4
(via)

1 Kommentar

  1. Also die Idee an sich finde ich gut – aber meint ihr, dass einem das auch der TÜV letztlich abnimmt? Könnte mir gut vorstellen, dass der da ein bisschen Probleme macht. Wir sind ja hier schließlich in Deutschland ;)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein