Verwandle den NES in eine Lunchbox

Fun - 4. Sep. 2013 von Carina // 1 Kommentar

nes-lunchbox
Bis vor einiger Zeit konnte man diesen alten Nintendo, der von Luke Blackford in eine Lunchbox verwandelt wurde, käuflich bei Etsy erwerben. Leider wurde die coole Stullendose aus Kentucky schon verkauft. Vielleicht gibt es ja nochmal Nachschub. Ansonsten müsst ihr halt selbst ran. Vielleicht habt ihr noch eine alte Konsole rumliegen, ansonsten bekommt ihr die günstig aufn Flohmarkt. Das Ding einfach leeren, außen ein paar Scharniere plus Henkel dran und schon könnt ihr darin keine Super Mario Disketten, sondern euer Schinken-Sandwich einsperren.

nes-lunchbox2
(via)


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fun

Die wahren Slogans namhafter Firmen - brutally honest slogans feat 1 620x350
Witzige Suchbilder von Subtle Dildo - teaser subtle dildo finde den dildo
„Snow Wars“: Komm auf die Dunkle Seite der Macht, wir haben Schneebälle - snow wars 01

Die wahren Slogans namhafter Firmen

Witzige Suchbilder von Subtle Dildo

„Snow Wars“: Komm auf die Dunkle Seite der Macht, wir haben Schneebälle

Kategorie: News

Sido nimmt im Eröffnungsrap der 1Live Krone die Musikbranche auseinander - 1live krone sido 05
Eine App sagt voraus, wann die Bitcoin-Blase platzt - fotolia redpixel klonblog01
Rewind: YouTube fidget-spinnt das Jahr 2017 noch mal zurück - youtube rewind 05

Sido nimmt im Eröffnungsrap der 1Live Krone die Musikbranche auseinander

Eine App sagt voraus, wann die Bitcoin-Blase platzt

Rewind: YouTube fidget-spinnt das Jahr 2017 noch mal zurück

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Mit der BMW G 310 GS in Barcelona - bmw motorrad g310gs klonblog 12
KlonBlog auf Tour: Echt cool – LG-InstaView-Event in Hamburg - lg instaview kuelschrank klonblog15
KlonBlog auf Tour: Jaguar und Land Rover auf der IAA 2017 - DSC0909 1

KlonBlog auf Tour: Mit der BMW G 310 GS in Barcelona

KlonBlog auf Tour: Echt cool – LG-InstaView-Event in Hamburg

KlonBlog auf Tour: Jaguar und Land Rover auf der IAA 2017