Vetements und Reebok bringen InstaPump Fury „Monogram“ heraus

Der InstaPump Fury ist kein Neuling auf dem Sneakermarkt. Es gibt die Schuhe beispielsweise bereits als Emoji-Edition. Bei der erneuten Zusammenarbeit von Vetements und Reebok kommt es nicht auf Smileys, sondern vielmehr noch auf Buchstaben an.

Von der Lasche bis zur Spitze ist der Schuh mit dem Vetements-Schriftzug überzogen. Reebok hat sich mit einer Logo-Stickerei auf der Zunge verewigt. Der Colourway „Monogram“ wird in zwei Ausführungen zu haben sein: einmal mit schwarzen Buchstaben auf weißem Grund und einmal mit weißen Buchstaben auf schwarzem Grund. Ab wann – das ist noch nicht ganz klar.

Ebenfalls unklar ist, warum ich irgendwie an Veltins denken muss, wenn ich nur lange genug auf das Upper starre. Doch die kleine Serife am Veltins-V macht da wohl auch markenrechtlich einen großen Unterschied.











(via) Copyright Vetements I Reebok

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein