Viabra, Kamasubra – Wortspiele für Wonderbra

Nicht zu Unrecht heisst es doch oft, die simplen, die einfachen Sachen sind meist die effektivsten. Sie liegen halt nur oft so nahe, dass man sie schnell übersieht. Ein grandioses Beispiel ist diese Print- und Plakatwerbung von Wonderbra, die es durch ein einfaches Wortspiel schafft, höchste Aufmerksamkeit zu erzeugen. „Viabra“ und „Kamasubra“ … da bedarf es nicht mehr vieler Worte. Die Anzeigen wurden vor ein paar Tagen, dabei bisher nur in Asien, veröffentlicht. Tolle Ideen!

(via)

6 Kommentare

  1. Wir haben an der Hochschule Probehalber ein Kommunikationskonzept für ein Shopping- und Entertainment-Center erstellt und eine ähnliche Idee eingesetzt. Entsprechend des Centers (namentlich Kesselhaus) wurden die Hauptaspekte mit -haus aufgezeigt. Hier unsere kurzen Rohversionen der Regio-TV-Clips:

    Ps: Hoffe HTML funzt in den Kommentaren…

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein