Vibewrite – Der Lernstift, der Grammatik-Fehler erkennt

Vibewrite-Lernstift
Ein Stift, der die Handschrift erkennt und bei Fehlern vibriert. Abgefahren. Der Vibewrite, der zusätzlich mit einer App benutzt werden kann, steht aber noch mehr oder weniger in der Entwicklung. Es gibt aber verschiedene Modelle für Kinder oder fürs Büro. Denn bei Rechtschreibschwächen oder zum Erlernen von Fremdsprachen kann so ein Wunderstift ja auch ganz praktisch sein. Im nächsten Jahr soll es noch allerhand Neuerungen geben. Dann wird die Fehler-Erkennung ausgebaut und der Batterie-/Akku-Betrieb wechselt zum Akku mit Induktions-Ladestation. Im Moment kann man noch Crowd-Investor werden und das Projekt finanziell bei Seedmatch unterstützen.

Vibewrite-Lernstift2
Vibewrite-Lernstift3
Vibewrite-Lernstift4

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein