Vickie Liu bäckt ikonische Figuren der Popkultur

snygo-baker-vickie-liu10
Die Weihnachtszeit ist immer auch die Zeit, in der selbst die größten Küchenmuffel zumindest ein paar Kekse backen. Auf einem ganz anderen Level bewegt sich Vickie Liu, die nicht einmal bis Weihnachten wartet, um ihre Teigkreationen herzustellen. Die Australierin zaubert gerne mal Figuren wie Homer Simpson, den Muffin-Mann oder Grumpy Cat aufs Backblech. Oder sie erschafft kleine Cartoons mit sprechenden Pizzastücken.

Zwar sind die meisten Backwaren von Liu eher feminin-niedlich, gerne mischt sich aber auch der Cast der „Star Wars“-Filme oder ein mexikanischer Totenkopf dazwischen. Liu lebt in Melbourne, über Instagram bleibst du auf dem neusten Stand, wenn sie wieder etwas Leckeres aus dem Ofen holt.













(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein