Victor Nunes zaubert Gesichter aus Popcorn, Scheren & mehr

victor-nunes-art
Wenn man noch Papier vom Kaugummi oder Bonbon in der Hand hat, knippelt man automatisch daran rum. Victor Nunes geht noch einen Schritt weiter. Er sucht sich gerne Verpackungen, Lebensmittel oder Alltagsgegenstände, um daraus kleine Kunstwerke zu zaubern. So müssen die Scheren aus dem Haushalt mal für andere Zwecke dienen. Auch mit Popcorn, Büroklammern und Walnüssen kann man einiges machen. Zusammen mit seinen Illustrationen entstehen so witzige Sachen. Auf seiner Fanpage seht ihr noch andere Kunstwerke von Victor aus Eiscreme, Schokolade oder Bananen.

victor-nunes-art2
victor-nunes-art8
victor-nunes-art3
victor-nunes-art4
victor-nunes-art5
victor-nunes-art6 victor-nunes-art7

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein