Victoria’s Secret: One Gift – A Thousand Fantasies II (Michael Bay)

Erinnert sich noch jemand an letztes Jahr? Stichwort Victoria’s Secret? Michael Bay? Weihnachtsclip? Fast genau ein Jahr ist es her, da präsentierte uns Michael Bay einen wirklich spektakulären und unkonventionellen Clip für Victoria’s Secret. Und nun folgte der nächste Streich.

Keine Explosionen, keine Hubschrauber, alles nicht mehr ganz so spektakulär, wie letztes Jahr. Aber Michael Bay bliebt natürlich Michael Bay. Mit allem was eben dazugehört. Und daher ist auch dieser Clip mal wieder ein absoluter Hingucker. Nicht nur was die Kameraführung angeht…!

Auch sehr schön, dass man gleich ein Making-Of zum Clip veröffentlicht hat. Teil zwei des Making-Ofs gibt’s hier.

(via)

2 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein