Video: 100 Tage den gleichen Tanz tanzen

klonblog-100daysdance-02

YouTube-User ProjectOneLife widmet jedes seiner Videos einem Punkt auf seiner Bucket List. Und für sein neuestes Video hatte er eine ganz spezielle Idee. Er wollte nicht, so wie man es schon von anderen gesehen hat, ein Jahr lang jeden Tag ein Foto von sich machen oder so, aber schon sowas in der Art. Also hat er beschlossen, 100 Tage lang jeden Tag den gleichen Tanz zu Jamiroquais “Canned Heat” in seinem Zimmer aufzuführen und zu filmen. Und daraus sehen wir nun die Zusammenfassung. Leider tanzt er nicht so lässig wie Jamiroquai, aber dafür ist das Video ganz witzig gemacht und man kann sich seine Klamotten und Sachen angucken, wie die sich ständig verändern. Viel Spaß!

via

3 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein