Video: „100 Years of Beauty“ diesmal über Deutschland

snygo_files001-100-years-of-beauty-deutschland
Von der Serie „100 Years of Beauty“ geisterten ja schon einige Folgen durchs Netz, besonders spannend fanden wir die Episode über die Looks aus (Nord- und Süd-)Korea. Die Macher von Cut Video haben sich nun der deutschen Geschichte angenommen und mithilfe des Models Brooke Williams zehn Jahrzehnte der hiesigen Schönheit nachgestellt. Auch hier gab es eine Staatentrennung, die dazu führte, dass Ost und West ihre jeweils ganz eigenen Trends hervorbrachten. Das hat Brooke ganz überzeugend rübergebracht.

Insgesamt wirklich interessant, ich hatte gleich uralte Familienfotos vorm inneren Auge, auf denen die Damen tatsächlich schicke Föhnwellen und beeindruckende Hochsteckfrisuren trugen. Am wenigsten gefällt mir der 2000er-Look, da finde ich sogar die Frise aus den 90ern besser. Was sagt ihr?



Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein