VIDEO: 7.000 Dominosteine formen Vincent van Goghs „Sternennacht“

FlippyCat-van-gogh-klonblog
Manche essen sie zur Weihnachtszeit sehr gern, andere spielen lieber damit. Manche tun vielleicht auch beides. Die Rede ist jedenfalls von Dominosteinen. Auch FlippyCat ist so ein Domino-Künstler. So hatte er sich irgendwann mal der „Sternennacht“ von van Gogh gewidmet. Aus etwa 7.000 Steinchen hat der geduldige YouTuber das bekannte Gemälde nachgebaut. Dabei baute er sogar in die Höhe. Doch der Aufbau mit den Dominos war nur die halbe Miete. Erst mit dem Umfallen wurde das Kunstwerk komplettiert. Bei der Vorbereitung schmierten hier und da natürlich auch schon Steine ab und vorherige Versuche scheiterten bei der Umsetzung. Hier nun aber das fehlerfreie Endresultat.

FlippyCat-van-gogh-klonblog2
FlippyCat-van-gogh-klonblog3
FlippyCat-van-gogh-klonblog4

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein