Video: 90 Sekunden schwanger

snygo_files002-timelapse-schwangerschaft
Gerade die erste Schwangerschaft sorgt dafür, dass das persönliche Zeitempfinden total durcheinander kommt. Es ist wie damals in den Sommerferien. Die Wochen (und Monate) kommen einem unendlich lang vor, die Zeit scheint zu schleichen. Dabei erwarten einen so viele erste Male. Der zweite Strich auf dem Schwangerschaftstest. Der erste Herzschlag auf dem Ultraschall. Junge oder Mädchen? Zeitlgleich erwartet man sehnlichst die ersten Bewegungen, um sich nur Wochen später sagen zu hören: „Puh, wann ist es endlich vorbei?“ Und kaum ist das Baby da, heißt es: „Na, die Zeit verging ja wie im Flug!“ Noch weiter heruntergebrochen auf sagenhafte 90 Sekunden hat diese junge Mutter ihre Schwangerschaft.

Jeden Tag hat sie ein Foto von sich geschossen und lässt uns sowohl am wachsenden Bauch als auch an allen Veränderungen drumherum teilhaben. Die heimlichen Stars sind dabei Dunder und Munster, die ziemlich coolen Familienhunde. Sehr schön!



Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein