Video: Abgefahrener Multikopter Marke Eigenbau

snygo_files001-helikopter
Yeah, was für ein abgefahrenes Projekt! In jedem Mann steckt bekanntlich noch ein begeisterungsfähiger Junge, so wie es bei diesem Hobbybastler auch der Fall zu sein scheint. 54 Propeller hat Gasturbine101 in einer ausgefeilten Konstruktion zusammengebracht. Bis zu 164 Kilogramm können mit diesem coolen Fluggerät abheben, was sich übrigens anhört, als wäre ein mächtiger Schwarm Bienen am Werk. Zwar dauert ein Flug maximal zehn Minuten, aber wie man im Video sehen kann, scheint auch diese kurze Zeit für ausreichend Thrill zu sorgen. Wenn man sich so einen Traum erst einmal erfüllt hat, ist es fast schon nebensächlich, dass dieser Spaß rund 6.000 Pfund (rund 8.230 Euro) gekostet hat.


(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein