VIDEO: Absolut Art-Stream – Yué Wu

Inspiration Style - 14. Dez. 2012 von Juli // 1 Kommentar

VIDEO: Absolut Art-Stream - Yué Wu - klonblog 004 absolut

Der Pariser Künstler Yué Wu hat eine besondere Arbeit für den Absolut Art-Stream angefertigt. Er zeichnete Motive auf 60 weiße Flaschen, die zusammen die Animation „Circle of Life“ ergeben. Die sah man kürzlich auf einer riesigen Leinwand am Alexanderplatz in Berlin, während im Gebäude gegenüber bei MADE die Orignalflaschen ausgestellt waren. Anschließend gab es noch eine Live-Übertragung, in der Yué eine zusätzliche Flasche bemalte. Im Dezember sollen nun noch weitere Highlights auf der MADE-Leinwand zu sehen sein, also guckt mal nach oben, wenn ihr am Alex seid!

VIDEO: Absolut Art-Stream - Yué Wu - klonblog 001 absolut

 

VIDEO: Absolut Art-Stream - Yué Wu - klonblog 002 absolut

 

VIDEO: Absolut Art-Stream - Yué Wu - klonblog 003 absolut

 


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Werbung

Amazons Alexa verstummt und bekommt einen Ersatz - amazon alexa super bowl 7
Hysterische Frauen im neuen Werbespot von Old Spice - old spice video 6
Massen-Simulationsspiel HUMANITY™ – wie Lemmings, nur mit Menschen - simulationsspiel humanity3

Amazons Alexa verstummt und bekommt einen Ersatz

Hysterische Frauen im neuen Werbespot von Old Spice

Massen-Simulationsspiel HUMANITY™ – wie Lemmings, nur mit Menschen

Kategorie: Fun

Witzige Suchbilder von Subtle Dildo - teaser subtle dildo finde den dildo
„Snow Wars“: Komm auf die Dunkle Seite der Macht, wir haben Schneebälle - snow wars 01
Merkwürdig zweideutige Christmas-Fails - christmas fails klonblog

Witzige Suchbilder von Subtle Dildo

„Snow Wars“: Komm auf die Dunkle Seite der Macht, wir haben Schneebälle

Merkwürdig zweideutige Christmas-Fails

Kategorie: News

Sido nimmt im Eröffnungsrap der 1Live Krone die Musikbranche auseinander - 1live krone sido 05
Eine App sagt voraus, wann die Bitcoin-Blase platzt - fotolia redpixel klonblog01
Rewind: YouTube fidget-spinnt das Jahr 2017 noch mal zurück - youtube rewind 05

Sido nimmt im Eröffnungsrap der 1Live Krone die Musikbranche auseinander

Eine App sagt voraus, wann die Bitcoin-Blase platzt

Rewind: YouTube fidget-spinnt das Jahr 2017 noch mal zurück