VIDEO: Adbusting bei Calvin Klein mit der Hilfe einer Drohne

katsu-drone-adbusting
Der Künstler KATSU war womöglich der Erste, der Drohnen auch als nützliche Helferlein für die Kunst gesehen hat. Also fing er an, die Drohnen mit Sprühdosen auszurüsten und malte mit ihnen auf Leinwand (siehe Video unten). Nun ging es mit den kleinen Flugkörpern aber auch mal nach draußen in die große Welt. Ihr Ziel war diesmal ein übergroßes Billboard in New York City. Darauf zu sehen das Teenie-Model Kendall Jenner, die für Calvin Klein Jeans posiert. In einer Nacht- und Nebelaktion wurden die Drohnen nun mit roter Farbe auf das Motiv losgelassen. Das ist dann vielleicht der Anfang des modernen Adbusting und wird sicherlich noch weiter ausgebaut…

katsu-drone-adbusting2
katsu-drone-adbusting3
katsu-drone-adbusting4

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein