Video: Amelies Sanifair-Rundgang in der harten Satire-Version

snygo_files001-Sanifair-Parodie
Der Toilettenbetreiber Sanifair hat ein Imagevideo produzieren lassen, das im Netz für allerlei Spot und Häme gesorgt hat und ein junges Mädchen zukünftig ganz sicher dazu bringen wird, ihre Eltern für den Rest des Lebens dafür zu hassen, dass sie das erlaubt haben. Darüber hatten wir euch ja hier schon berichtet. Die Macher des Satire-Magazins Quer vom Bayerischen Rundfunk haben diesen bereits legendären Spot nun als Steilvorlage für eine kleine Eigenproduktion genutzt.

In dieser Parodie geht es nicht um ein feines Bahnhofsklo, die gelungene Amelie-Kopie nimmt uns an die Hand und zeigt uns begeistert eine ganz andere Branche. „Ich find Billigfleisch super“ ist der Titel und lässt euch schon erahnen, worum es gehen könnte. Aber schaut selbst (jedoch nicht die Zartbesaiteten!) und lasst euch von der Magie „verzaubern“.


Update: Der Clip mit dieser Parodie ist leider als Video nicht mehr verfügbar.

Copyright BR

1 Kommentar

  1. Wirklich ein schrecklicher, peinlicher Imagefilm. Da ist die Satire hundert mal besser gelungen als die ursprüngliche Werbefilmproduktion, trotz wahrscheinlich wesentlich geringerer Mittel ;)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein