VIDEO: Anatomie-Unterricht an der RMIT University

anatomy-lesson-RMIT-University
Wenn ein Schüler von oben bis unten bemalt wird, dann befinden wir uns mitten in der Anatomie-Stunde von Dr. Claudia Diaz. Sie ist Lehrerin an der RMIT University und für ihre ungewöhnlichen Unterrichtsstunden bekannt und beliebt. Bei dieser Lession wurde Zac O’Brien in den „Anatomical Man“ verwandelt. 18 Stunden lang musste er dafür seinen Körper zur Verfügung stellen. Zusammengepresst auf 1:25 Minute seht ihr nun im Zeitraffer wie die Verwandlung von statten ging:

anatomy-lesson-RMIT-University2
anatomy-lesson-RMIT-University3

Fotos: Facebook

(via)

1 Kommentar

  1. Das ist bestimmt ein geiler Unterricht. Ich bin Physiotherapeutin und da ist Anatomie die Grundlage. Ich habe es gehasst und mir war bis dahin nicht klar wieviel Muskeln, Knochen und Sehnen ein Mensch eigentlich hat.
    Der Anatomie Unterricht war reines Auswendig lernen von Karten. Laaangweilig und echt heftig.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein