Video: Anti-Raucher-Kampagne mit ekligen Bildern

snygo_files001-antiraucher

Im neuen Jahr mit dem Rauchen aufzuhören, ist ja ein beliebter Vorsatz. Daher hat auch Public Health England diesen Anti-Raucher-Spot von Dare London passend zum Jahreswechsel rausgebracht. Dabei geht es um Fakten, die jeder Raucher schon hunderttausendmal gehört hat. Allerdings sieht er sie diesesmal auch. Schön anschaulich wird gezeigt, wie der Dreck mit dem Blut im Körper verteilt wird. Wenn man das von außen selbst sehen könnte, würde man wohl tatsächlich Angst bekommen. Mit Smokefree gibt es auch noch eine tolle Website dazu, die neue Nichtraucher unterstützt.

 

 

 

2 Kommentare

  1. Hoffentlich tragen diese Bilder dazu bei, dass vorallem Kinder nicht mit dem Rauchen anfangen. Wenn ich mir anschaue, wieviel meiner Freunde im letzten Jahr mit dem Rauchen aufgehört haben, dann scheint die Stratgegie zu funktionieren.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein