VIDEO: Apple bewirbt „Do Not Disturb“

iphone-klonblog-2013

Das hier unten ist der neue Werbespot von Apple. Für die Do-Not-Disturb-Funktion, mit der man in der Nacht schön seine Ruhe hat und nicht gestört wird. Und wenn man bedenkt, dass „Tischtennisspielen“ gerne mal als Synomym für andere Aktivitäten verwendet wird, wird auch klar, wann man diese Funktion am meisten zu schätzen weiß! Schade nur für Apple, dass ausgerechnet zum Jahreswechsel und zum Erscheinen des Spots eine Störung genau dieser Funktion aufgetreten ist. In vergangenen Jahren gab es zu Neujahr gerne mal Probleme mit dem Wecker, dieses Jahr schaltete sich bei vielen Benutzern die Do-Not-Disturb-Funktion morgens nicht wie gewohnt ab.

http://www.youtube.com/watch?v=eLJN_d2sVjk

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein