VIDEO: Arnie undercover im Fitness-Studio

Arnold-Schwarzenegger-Golds-Gym
Also ich weiß ja nicht, wer sich dieses Make-over hat einfallen lassen. Damit sieht Arnie eher wie der Bruder von Danny Trejo aus. Aber naja. So nen Typen wie Arnie erkennt man wohl auch mit lächerlichen Bart und Perücke. Diese Verkleidung brauchte er jedoch, um im „Gold’s Gym“ sein Unwesen zu treiben. Das Fitness-Studio ist quasi „The Mecca of Bodybuilding“. Deshalb gibt es hier auch eine kleine Galerie mit Fotos von Herrn Schwarzenegger aus seinen alten Zeiten. Das war aber nicht der Grund seines Auftauchens. Er blies den Damen und Herren ordentlich den Marsch. Nebenbei sammelte er mit dieser Aktion Geld für den guten Zweck und das brachte ihn in nicht mal 1 Woche schon über 13,5 Millionen Zugriffe bei YouTube.

Arnold-Schwarzenegger-Golds-Gym2
Arnold-Schwarzenegger-Golds-Gym3
Arnold-Schwarzenegger-Golds-Gym4

(via)

3 Kommentare

  1. Das Video ist wirklich gut gemacht keine Frage, aber kann sich ein Arnold Schwarzenegger verkleiden? Zu 99 % erkennen ihnd die Leute doch sofort. Aber auf jeden Fall sehr lustig.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein