Video: Baby-Thrilinstructor bringt Papa mit Workout an sein Limit

snygo_files001-baby-workout
Ab dem Tag der Geburt erwartet jeden kleinen Menschen ein tägliches, hartes Trainingsprogramm. Denn um vermeintlich einfache Bewegungen wie Aufrichten, Hinsetzen, Robben, Krabbeln und Profilskills wie Stehen und Gehen hinzubekommen, müssen zahlreiche Muskelgruppen ausgebildet werden. Und so ist jedes Baby sein eigener Thrillinstructor, der jeden Tag wieder zig Workouts abfordert.

Statt müde zu gähnen, sollten wir Eltern die Arschbacken zusammenkneifen und mal die ein oder andere Turnübung mitmachen. Da würden wir ganz schnell merken, wie hart so ein Babyleben wirklich ist! Im Video seht ihr so einen mutigen Papa, der sich den teuren Personal Trainer spart und ganz auf die Trainingstricks seines Töchterchens hinsichtlich eines perfekten Sixpacks setzt. Gute Wahl, wie ich finde, er sieht zum Ende hin merklich geschafft aus!


(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein