VIDEO: Baby-Wickeln mit dem Samsung Galaxy S4

samsung-galaxy-s4-werbung
Kommt es mir nur so vor, oder wird gerade wieder vermehrt mit Babies in Werbespots geworben?! In einem Werbespot für Samsung taucht jedenfalls auch so ein kleines Wesen auf. Das kann zwar extrem süß lächeln, aber damit kann es dem Hauptakteur – dem Samsung Galaxy S4 – nicht die Show stehlen. Das Video präsentiert nämlich all die nützlichen und hilfreichen Features, die das Telefon besitzt.

Ich besitze zwar kein solches Phone, trotzdem muss man sagen, dass sich die Entwickler der Samsung Smartphones schon einige Gedanken machen. Ganz cool ist ja die „Smart Pause“ Funktion. Kennen wir ja alle. Man schaut sich gerade ein Video an, wird dann aber irgendwie abgelenkt und muss erneut zur zuletzt gesehen Stelle zurückspringen. Nervig. Das Galaxy S4 erkennt, wenn der Blick vom Display abgewendet wird und stoppt das Video dann automatisch. Ist der Blickkontakt wieder da, gehts weiter.

Ganz gut. So gut, dass es dieses Feature jetzt übrigens auch als App für iOS-Geräte gibt. Das nennt sich dann „LookAway Player“ und ist kostenlos. Aber auch „Air Gesture“ wird hier vorgestellt und „S Voice“. Wofür diese ganzen Sachen im Alltag gut sein können, zeigt uns dieses Paradebeispiel. Ein Vater ist allein mit dem Nachwuchs und muss den kleinen Mann wickeln. Doch dann klingelt auch noch das Telefon. Früher hätte man denjenigen einfach weggedrückt oder wäre nicht rangegangen. In der heutigen Zeit alles kein Problem. Jetzt seht ihr wie das funktioniert: Männer und Multitasking.

http://www.youtube.com/watch?v=NApR0dDSuPM

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein