VIDEO: Bastel dir die neue iPhone-Generation einfach selbst

iphone-74
Man kann mit der Herde trotten und sich alle zwei Jahre ein neues iPhone kaufen – oder man springt im Kreis und bastelt sich einfach aus seinem 6er die neueste Version. Denn designtechnisch soll das anstehende iPhone 7 der Tradition zufolge in neuem Gewand auftreten – der optische Unterschied wird laut Experten aber nicht so groß sein wie bei früheren Generationen.

Kleinigkeiten werden anders, so sind zum Beispiel die Dual-Kamera an der Rückseite oder der Wegfall des Kopfhöreranschlusses die auffälligsten Neuerungen. DIY-Enthusiasten können da nur müde lächeln: Auf dem YouTube-Kanal PeripateticPandas findet man eine Video-Anleitung dazu, wie man mit ein wenig Schneid- und Bastelarbeit sein iPhone 6/6s verjüngt. Soviel sei gesagt: Mindestens ein anderes iPhone 6 muss dafür sein Leben lassen! Trotzdem ein sehr amüsanter Hack.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein