VIDEO: Bastel dir die neue iPhone-Generation einfach selbst

iphone-74
Man kann mit der Herde trotten und sich alle zwei Jahre ein neues iPhone kaufen – oder man springt im Kreis und bastelt sich einfach aus seinem 6er die neueste Version. Denn designtechnisch soll das anstehende iPhone 7 der Tradition zufolge in neuem Gewand auftreten – der optische Unterschied wird laut Experten aber nicht so groß sein wie bei früheren Generationen.

Kleinigkeiten werden anders, so sind zum Beispiel die Dual-Kamera an der Rückseite oder der Wegfall des Kopfhöreranschlusses die auffälligsten Neuerungen. DIY-Enthusiasten können da nur müde lächeln: Auf dem YouTube-Kanal PeripateticPandas findet man eine Video-Anleitung dazu, wie man mit ein wenig Schneid- und Bastelarbeit sein iPhone 6/6s verjüngt. Soviel sei gesagt: Mindestens ein anderes iPhone 6 muss dafür sein Leben lassen! Trotzdem ein sehr amüsanter Hack.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein