Video: Batman & Co reisen im ADAC Postbus

snygo_files-002-adacpostbus

Was ist denn hier los? Wir befinden uns offenbar am ZOB Berlin, aber einige der Reisenden kommen uns erstaunlich bekannt vor. Batman ist da und Spiderman auch. Und dann noch ein paar Stormtroopers und Chewbacca. Nachdem sie ein bisschen ihre Fans bespaßt haben, steigen sie dann in den ADAC Postbus ein. Das passt natürlich prima, denn da können sie sich mit ihren Fans ihre eigenen Filme im Media-Center des Busses angucken. Ich bin mir nur nicht sicher, warum Meta-Design die Werbung so altbacken und zwanghaft fröhlich (die Musik!?) gestaltet hat, das Thema hätte man auch zeitgemäßer umsetzen können.





http://youtu.be/Eh1gDcn8lsM

 

3 Kommentare

  1. hallo,
    eigentlich eine klasse Idee aber nachdem ich Chewbacca beim durchsuchen einer Mülltonne gesehen habe war ich einfach enttäuscht.

    Grüße aus Berlin

  2. Mir hat der Spot gut gefallen – eine tolle Idee, wenn man die Sache mit Chewbacca ausblendet. Nur müssten die es mal schaffen, ihren Service auch ein bisschen besser bekannt zu machen.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein