VIDEO: Bei Starbucks einfach mal mit Desktop-PC anrücken

starbucks-mobile-desktop-prank-klonblog
Ich finde es ja immer amüsant, wenn man an x-beliebigen Starbucks-Filialen vorbeiläuft und nur iPhones, MacBooks und in ihnen versunkene Menschen entdeckt. Ein Grund, warum ich niemals so einen Laden betreten werde. Diese Prankster aus dem Video passen auch so gar nicht in das Starbucks-Profil. Egal, sie schleppten ihre sperrigen CRT-Monitore samt Zubehör in einige New Yorker Shops, um dort zu arbeiten. Also wurde Windows hochgefahren, ein Käffchen geholt und dann ganz normal gearbeitet – unter den entsetzten, überraschten und amüsierten Blicken der anderen Gäste. Das Video von Improv Everywhere ist leider schon 8 Jahre alt. Vielleicht könnte man dieses Späßchen noch einmal wiederholen. Weitere Infos zur Aktion „Mobile Desktop“ könnt ihr hier nachlesen.

For our latest mission, three agents entered a Starbucks one by one with their own giant desktop computer and CRT monitor. They bought coffee and worked at their computers as if they were laptops.

starbucks-mobile-desktop-prank-klonblog2
starbucks-mobile-desktop-prank-klonblog3

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein